Sommerferienprogramm 2023

Bald schon sind die Sommerferien in NRW und wir haben für die Kids ein spannendes und abwechslungsreiches Sommerferienprogramm zusammengestellt.

Wie wäre es mit „Days of Survival“, unterwegs in der Natur mit Karte und Kompass? Oder eine ganze Woche voller Ausflüge? Schwimmen und Baden können die Kids in der „Schwimm-, Bade- und Erlebniswoche“. Wer gerne backt, genießt und kreativ arbeitete, ist bei unseren „Hofbäckerei und Kreativtagen“ bestens aufgehoben. Richtig rund geht es bei der „Sport und Spiel“ Woche. Es werden altbekannte, aber auch neue Ballspiele ausgetestet und am Ende kann man sich in der Team-Olympiade messen.

Egal was ihr gerne macht, wir haben für jeden etwas im Sommerferienprogramm 2023.

Achtung: Bitte unbedingt anmelden. Anmeldeschluss ist der 19.06.2023