Gemeinsam Gutes tun!

Als gemeinnütziger Verein reichen unsere finanziellen Mittel nicht aus. Nur Spenden ermöglichen die Grundsicherung unserer Arbeit. Nur so können wir Kindern und Jugendlichen ein vielseitiges, zeitgemäßes, innovatives und präventives Angebot ermöglichen.

Banküberweisung

Direkt per Banküberweisung könnt ihr den gewünschten Spenden-Betrag auf unser Konto eingehen lassen.

Freie Schule Essen e.V.
Sparkasse Essen
BIC: SPESDE3E
Verwendungszweck: [bitte vollständigen Namen mit Anschrift angeben]

Ihr erhaltet umgehend eine Spendenquittung an die angegebene Adresse auf der Überweisung.

Spenden Projekte auf betterplace.org

Über die gemeinnützige Plattform betterplace könnt ihr uns ganz einfach für spezifische Projekte der Freien Schule Essen spenden. Der Betrag den ihr spenden möchtet, ist frei wählbar.

Patenschaft für unterstützungsbedürftige Kinder

In diesem Spendenprojekt könnt ihr Kinder der FSE direkt unterstützen. Wir stellen euch die unterstützungsbedürftigen Kinder vor und weshalb sie so dringend eure Hilfe brauchen.

Spendenformular per Post

Einfach das Formular herunterladen und ausfüllen. Nachdem ihr das Formular ausgefüllt habt, schickt bitte die Unterlagen an die folgende Adresse:

Katernberger Spielhaus der Freie Schule Essen e.V.
Schalker Straße 19a

Spendenformular jetzt herunterladen

Ihr erhaltet umgehend eine Spendenquittung an die angegebene Adresse auf dem ausgefüllten Formular. Zum öffnen der Datei wird der Adobe Acrobat Reader benötigt. Dieser ist kostenfrei und lässt sich leicht herunterladen: Jetzt Adobe Acrobat Reader herunterladen