Freie Schule Essen e.V.
Schalker Straße 19a
45327 Essen

Telefon Büro: 0201 37 12 55
Telefon ÜMB : 0201 74 72 77 8
E-Mail: freieschuleessen@web.de oder info@freie-schule-essen.de

Öffnungszeiten

Montag: 10-18 Uhr
Dienstag: 10-19 Uhr
Mittwoch: 10-18 Uhr
Donnerstag: 10-19 Uhr
Freitag: 10-17 Uhr

Bei Belange rund um soziale Problemlagen helfen wir weiter. Wir sind gut vernetzt mit Beratungsstellen und Hilfsangeboten aus verschiedensten Bereichen. Nimm einfach mit uns Kontakt auf.


Anfahrt

Mit dem öffentlichen Nahverkehr

Bei der Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr uns am einfachsten über die Haltestelle Triple Z (Nienhuser Busch). Von dort aus seit ihr in wenigen Schritten direkt bei uns.

Hier könnt Ihr eure Fahrt mit dem VVS planen

Anfahrt mit Hilfe von Google Maps

Wenn ihr mit dem Auto einreist, stehen an und vor der Freien Schule Essen Parkplätze zur Verfügung.