Events 2022


Die Events an der Freien Schule Essen e. V. finden außerhalb unserer Kurse und Übermittagsbetreuung statt. Regelmäßig finden bei uns unterschiedliche Events statt. Ob Hoffeste, Kooperationen mit anderen Organisationen oder beispielsweise unsere alljährliche Karnevalsfeier. Es lohnt sich also, hier öfter vorbei zu schauen.


13. August: Sommerfest „KOMM AN DEN BACH!”

Wir laden euch zum Sommerfest an der Freien Schule Essen e.V.

Gemeinsam wollen wir einen Tag der Begegnung erleben und mit Groß und Klein ein schönes Fest feiern. Mit Musik und gutem Essen begrüßen wir euch auf dem Außengelände. Es erwarten euch Tombola, Torwandschießen, Second Hand “Glamour” Styles und köstliche internationale Spezialitäten. Natürlich darf auch das Stück Kuchen und eine schöne Tasse Kaffee nicht fehlen. Wem es zu heiß wird, gönnt sich einfach ein kaltes Getränk oder ein Slush Ice.

Wir freuen uns, wenn alle am Samstag, den 13.08 bei uns an der Freien Schule vorbeischaut. Los geht es um 14:00 Uhr.

Wann: Samstag, den 13.08.2022 von 14:00-18:00 Uhr

Wo: Direkt an der Freie Schule Essen e.V.