Weihnachts Hexenstübchen

Online Event

FSE On-Line leckere Naschereien im Weihnachtshexenstübchen. Die FSE Crew zeigt euch live was sie alles für tolle Leckereien machen.

Weihnachtsbaum-Verschenk-Aktion

Am Freitag, den 27.11 live in unserem YouTube FSE On-Line Stream verschenken wir 7 kleine künstliche festlich geschmückte Weihnachtsbäume an bedürftige Familien! Ihr könnt uns anrufen unter unsere Telefonnummer: 0201 37 12 55

Wann: Freitag, den 27.11 ab 15:00 Uhr

Wo: Live auf unserem YouTube Kanal


Vergangene Events


Weihnachts-Hexenstübchen Teil I

Wir haben Christstollenmuffins und leckere Bratapfelmuffins gebacken

FSE On-Line Weihnachtshexenküche

Hinweis: Bei Klick auf die Wiedergabe der Videos wird ein Link zu YouTube gesetzt und Daten übertragen.

Die Rezepte könnt ihr euch direkt herunterladen. Viel Spaß beim Nachmachen!

Rezept Christollenmuffins

Rezept Bratapfelmuffins


Katernberg packt an – Mit Besen und Bratwurst

Im Oktober haben wir unser Außengelände winterfest gemacht. Mit der großartigen Hilfe der Essener haben wir es geschafft, dass alles tipp-top aussieht. Im Anschluss gab es für die Helfer ein Grillfest zur Stärkung. Wir möchten uns herzlich bedanken für die tolle Mithilfe aller Nachbarn, Freunde und Förderer der Freien Schule Essen e. V., die uns an diesem Tag so tatkräftig unterstützt haben!